Jump to content

schummii

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    2
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Über schummii

  • Geburtstag 03.11.1962

Profilinformationen

  • Ich fahre
    Tiger Explorer
  • Fahrweise
    Alpen, Kurvig
  • Geschlecht
    männlich
  • Wohnbereich
    Kreis Main-Spessart

schummii's Achievements

Schaut sich um

Schaut sich um (1/8)

0

Reputation in der Community

  1. Hallo Ich bin letzte Woche in Italien unterwegs gewesen und plötzlich gegen mein Abblendlicht nicht mehr Habe mir 2H4 Birne besorgt eingebaut Abblendlicht ging immer noch nicht nachdem ich diese Woche im Forum gesucht habe was ist sein kann bin ich auf diesen Beitrag gestoßen und siehe da auch bei mir ist exakt der gleiche Fehler aufgetreten also neuen Stecker eingebaut und Abblendlicht geht wieder da auch bei mir der gleiche Fehler war muss man davon ausgehen dass dies wohl öfter auftritt
  2. Hallo Tiger-Gemeinde Das ist mein erster Beitrag. will nur sagen das ich den Beitrag von Gast_Gertl auch nicht gut finde. Meine Mopeds waren bisher: 3 Jahre Honda CBX 550 ca. 14000 KM 9 Jahre Yamaha XT 6oo ca. 60000 KM 15 Jahre Yamaha TDM 850 ca. 90000 KM bis zur TEX alles Gebrauchtfahrzeuge und Selbstservice Siet April 2012 TEX Neufahrzeug und ab dem ersten Tag Motorklappern Habe praktisch alle Probleme die fredis-garage mit seiner 2012er hatte auch, und über dieses Boad Infos und Tipps gelesen. Seit tausch des Zylinderkopfes und des steuergerätes keine Probleme mehr Bin leider mit meiner Werkstatt nicht optimal zufrieden und werde ab jetzt wieder Selbstservice machen Trotz allem bin ich von Der TEX begeistert und würde sie wiederkaufen. Dank an fredi, silberlocke, Ralph und viele mehr für die vielen Tipps und Lösungen Grüße von Schummii aus MSP
×
×
  • Neu erstellen...