Jump to content

Sauerländer

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    3
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Profilinformationen

  • Ich fahre
    Tiger 955i
  • Fahrweise
    Schneller als mit der XT

Sauerländer's Achievements

Einsteiger

Einsteiger (2/8)

0

Reputation in der Community

  1. Hallo, ich hatte auch solche Symptome. Es war eine sterbende Batterie. Ich hatte solche Aussetzer mit Kontrolleuchten in unregelmäßigen Abständen, bis die Tiger nach dem Tanken nicht mehr starten wollte. Mit Starthilfe konnte ich die Tiger mühsam zum Laufen bringen und ohne Anhalten nach Hause fahren, weil Standgas nicht mehr ging. Großer Spaß. Der Akku hatte noch knapp 10 Volt Leerlaufspannung, also mindestens eine Zelle tot. Also neue Batterie gekauft und seitdem ist Ruhe.
  2. Der Knubbel am Ende des Schlauches scheint eine Funktion zu haben. Es klappert beim Schütteln. Außerdem ist der Schlauch mit Knubbel offensichtlich verschlossen.
  3. Hallo Forum, das Bauteil auf dem Bild habe ich bei meiner Tiger 955i unter dem Batteriekasten hervorgezogen. Es ist ein Schlauch mit Ventil, dessen Funktion mir nicht klar ist. Jedenfalls springt die Tiger noch artig an. Hat jemand eine Idee? Danke im Voraus
×
×
  • Neu erstellen...