Jump to content

Werner.A

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    5
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Kontaktmöglichkeiten

  • Webseite URL
    http://
  • ICQ
    0

Profilinformationen

  • Ich fahre
    Tiger 800 (ABS)
  • Wohnbereich
    Soltau

Letzte Besucher des Profils

509 Profilaufrufe

Werner.A's Achievements

Einsteiger

Einsteiger (2/8)

0

Reputation in der Community

  1. ich habe meine Sitzbank genommen und bin damit nach Kiel zu Schauland gefahren, natürlich vorher einen Termin gemacht. Die haben neues (besseres) Schaumstoff eingebaut und die Höhe verringert. Ich konnte meine Sitzbank nach 3 Stunden wieder abholen und hat nur 70,00 € gekostet. Nach ein paar 200 km Touren bin ich sehr zufrieden damit. Euch allen vielen Dank für die Beiträge. Gruß Werner
  2. Hallo, ich möchte euch allen für die schnellen und informativen Beiträge danken, jetzt muss ich mich nur noch entscheiden. Vielen Dank Gruß Werner
  3. Hallo, hat einer von euch den originalen Triumph "Fahrersitz niedrig für die Tiger 800" im Einsatz und kann davon berichten? Wie komfortabel ist der Sitz im Vergleich zum Seriensitz? ist der Kauf zu empfehlen? Danke und Gruß Werner
  4. Hallo TNick, hatte mir für meine 800 eine niedrige Touratech Sitzbank (Fahrer) gekauft und hatte auch den großen Abstand zwischen Tank und Bank. Die einzige Lösung die ich sah war: Sitzbank zurück zu Touratech. Habe dann noch eine Mail an Touratech geschrieben aber keine Antwort erhalten. Gruß Werner
×
×
  • Neu erstellen...