Jump to content

cult

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    4
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle erstellten Inhalte von cult

  1. Hab von Hepco die Xplorer Koffer m. Quick Lock - war gerade eine Woche in der Schweiz damit unterwegs und alles Bestens. link u. rechts je 30l - Baubreite ca. 98cm
  2. Hallöchen hab die Explorer und 293.- Euro gelöhnt - komm damit auf's Podest Arbeitszeit 90 min. - 162 Euronen inkl. 20 %MWST Da ich schon vorher aus dem Forum wußte was da so bezahlt wird, habe ich natürlich gleich gefragt warum für dieses Service 90 Minuten vorgesehen sind. Antwort: Es gibt von Triumph eine lange Liste die abgearbeitet werden muß. Da ich in der Nähe von Wien wohne und es gerade mal 2 Triumph-Dealer in der Nähe gibt, werden die sich sicherlich nicht gegenseitig in die Suppe spucken und sich unterbieten. Was soll's - das Mopped ist für mich ein Traum
  3. hi michaelklbg ich bin aus hollabrunn - vielleicht könnten wir mal eine ausfahrt machen
  4. Möchte mich nur mal kurz vorstellen: Ich bin ein Ösi und komme aus NÖ. Hatte bisher eine 650 V-Strom von Suzuki und bin jetzt zu Triumph gewechselt. Da ich sehr gross bin (1.95m) und gerne Reisen mache kam für mich eigentlich nur eine Straßenenduro in Frage. Mit Sozius war mir die V-Strom auf die Dauer zu schwach. Daher hab ich mich noch letztes Jahr entschieden auf ein stärkeres Bike zu wechseln. Seit Monaten verfolge ich mit Interesse die Berichte über die Explorer - als sie zur Probefahrt zur Verfügung stand habe ich sie getestet - jetzt bin ich stolzer Besitzer der neuen Tiger. Gruß an alle und allzeit Gute Fahrt cult
×
×
  • Neu erstellen...