Jump to content

Casalina

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    6
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Profilinformationen

  • Ich fahre
    Tiger 800
  • Geschlecht
    bitte auswählen
  • Wohnbereich
    bei Stuttgart

Casalina's Achievements

Einsteiger

Einsteiger (2/8)

0

Reputation in der Community

  1. Ohne Henkel, dafür mit Beauty-Case und Kofferraum.
  2. irgendwie beruhigend dass es anderen auch noch so geht. Die "Frosch"position kenn ich auch :-). War jetzt bei 42°C in Rumänien, da ist es in der Stadt wirklich nicht mehr auszuhalten. Der FTH meinte, das sei normal, dass das Tigerle so heiß wird. Falls also mal jemand etwas erfinden könnte.
  3. Hallo Klamo, Danke für den Tipp. Und als nächstes werde ich dann versuchen einen Topcaseträger wie Deinen nachbauen zu lassen. Grüße
  4. Hi, hat jemand schon die "Henkel" (gibt es einen passenden Begriff dafür?) demontiert? Meine Tiger soll an die linke Seite ne kleinere Alukiste bekommen, die lässt sich aber leider nur nach oben öffnen. Und da ist das Teil dann im Weg. Vielleicht hat ja auch schon jemand was ähnliches dran und gleich ein Foto gemacht? LG, C.
  5. Genial. Habe mir Freitag die Koffer angeschaut und befunden: außen zu breit, innen zu klein. Als Alternative bleibt also fast nur das Topcase. Ist ja auch viel praktischer. Und weiter vorne auch optisch ok.
×
×
  • Neu erstellen...