Jump to content

Touareg

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    7
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle erstellten Inhalte von Touareg

  1. Hut ab ,kompliment sieht sehr gut aus. Ich warte auch auf den Drehbank dann kann ich solche Sachen selber machen. Wird nächste Woche geliefert.
  2. Du schriebst es hat Spiel,die umlenkung ist unter der Schwinge wo das untere Federbeinauge festgeschraubt ist. ist ein dreieck. Das mit den Schraubendreher ist für die Federvorspannung.
  3. Mit der auf und abwärtsbewegung des Hinterrades sollte man das Spiel finden. Halte den Finger jeweils an das "Auge" des Federbeins oben wie unten. Die Umlenkhebel auch kontrollieren. Bei deiner Kilometerleistung würde ich die Umlenkung kontr. und Schmieren. meine sahen mitgenommen aus nach 20tkm. Gruss
  4. Villeicht, Noch eine Annahme,schau mal ob die Schwinge spiel hat. Die Mutter vom Schwingendrehlager kontrollieren.
  5. Mein Motorrad ist genau gleich aufgebaut mit dem Fahrwerk wie von BERTI1050 beschrieben. das mit dem leichten raspeln mit den Rasten und Katblende ist unproblematisch für mich. Wie auch auf der Renne. Ich für mich kann leben damit. Gruss Remo
  6. Meine mit Wilbers ausgestattet,vorne wie hinten. Was zuerst streift oder kratzt sind die Rasten. Auch die Katblende scheift am Boden.Hauptständer bis jetzt kein Problem.
×
×
  • Neu erstellen...