Jump to content

martn130289

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    774
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

  • Tagessiege

    8

Beiträge erstellt von martn130289

  1. Also wenn es ein brand neues Motorrad werden soll, wurde ich es auch vor Ort kaufen. Zum einen ist es dann wahrscheinlich einfacher im Falle eines Garantieanspruchs und zudem musst du daran denken, dass du für ein neues Motorrad die Mehrwertsteuer in dem Land zahlen musst, wo du es am Ende zulässt (außer es ist zu dem Zeitpunkt dann schon über 6 Monate alt). Das wäre halt zusätzliche Arbeit.

    Gruß Martin

  2. Ich war mit der Tiger auch schon mit Ortliebs unterwegs, einfach über die Sitzbank und komplett ohne Abstandshalter. Hat super funktioniert (mit Originalauspuff). Wenn du noch Zeit hast, kannst du auf Ebay die Augen offenhalten nach gebrauchten. Ich hab schon 2 Paar dort gekauft. Beide in super Zustand und um die 80€ ausgegeben.

    Gruß Martin

     

    post-13-1381008134_thumb.jpgpost-13-1381007157_thumb.jpg

  3. Also mein Bruder und ich haben auch beide seit Jahren den Winterhandschuh von BMW und wir geben den definitiv nicht mehr her :wub:

    Ist allerdings schon ein älteres Modell, dafür hatte ich ihn damals für unschlagbare 75€ bekommen. Es gab halt schon den Nachfolger und der alte lag noch rum (und BMW Fahrer wollen ja nix altes :innocent:)

     

    Allerdings musste ich diese Woche feststellen, dass bei einem Motorrad ohne Handprotektoren oder Heizgriffe ich nach knapp einer Stunde dann doch irgendwann kalte Finger bekomme.

     

    Gruß Martin

  4. Bisher war ich den Trans open gtx von Daytona gefahren. Nach 5 Jahren und 100.000 km immer noch dicht und zudem bequem. Leider auch schon etwas ausgelatscht...

    Deshalb hatte ich mir vor meiner Islandtour den Toucan von Alpinestars zugelegt. Auch weil ich mir mehr Schutz im Falle eines Sturzes erhoffe (bisher musste ich es noch nicht testen) Der Stiefel ist auch dicht und bequem. Auch zu Fuß ganz angenehm. Mal schauen wie es in ein paar Jahren aussieht.

     

    Gruß Martin

  5. Iron Maiden ist immer gut.

     

    Letztes Jahr hatte ich das Glück Judas Priest in Belgien live zu sehen...einfach geil :bang:

    dieses Jahr hab ich leider keinen Urlaub mehr fürs Festival:cry:

    so muss ich mir Iron Maiden, Black Sabbath, Slayer, Disturbed und viele mehr leider entgehen lassen:cry2:

  6. Also ich fand den alten Tourance auf der T709 super, den Tourance EXP hingegen fand ich ziemlich mieß...

    Halt halt jeder seine vorlieben. Den K60 Scout fand ich auf der T709en z.B. auch nicht wirklich toll, auf meine 800er XC kommt allerdings kein anderer Reifen mehr :bang:

  7. Die NC750 IST die neue transalp :wistle:

    leider :unsure:

    mit 21 Zoll Vorderrad und einem Tank den man befüllen kann, ohne ständig das ganze Gepäck abnehmen zu müssen und ich würde sie sofort kaufen, denn fahren lässt sie sich echt gut

  8. Ich würde mir ja eher mal eine neue Transalp mit dem 750er NC Motor wünschen. Oder dass KTM den kleinen Dukes eine Enduro zur Seite stellt. Oder dass Suzuki mit dem 200er Motor eine Enduro bringt (und nicht so ne VanVan...). Oder Yamaha die XTs überarbeitet. Oder, oder, oder...

    Naja...so bleibt mir wenigstens meine Tiger und die kleine DR 350 treu :biken2:

    Wobei die eine oder andere schöne Maschine schon dabei ist :innocent:

×
×
  • Neu erstellen...