Jump to content

Tacitus

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    9
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Kontaktmöglichkeiten

  • Webseite URL
    http://
  • ICQ
    0

Profilinformationen

  • Ich fahre
    Tiger 1050 SE

Tacitus's Achievements

Einsteiger

Einsteiger (2/8)

0

Reputation in der Community

  1. Hallo, da werde ich wohl Ersatz suchen. Vielen Dank für die Infos. Gruß, Timm.
  2. Hallo, bei meinem Rücklicht funktionieren ca. 1/3 der Dioden auf der rechten Seite nicht. Beim Bremsen leuchten allerdings alle. Der Defekt kommt und geht, sieht also nach einem Wackelkontakt aus. Kennt jemand dieses Problem und kann mir sagen wo ich suchen soll? Danke im vorraus, Timm.
  3. Hallo Nicole, das klackern ist auch im Stand zu hören. Das macht die Kette wohl unwahescheinlich. Danke für die Antwort und Gruß, Timm.
  4. Hallo Christian, Ölstand ist i.O. Ist sogar recht frisch gewechselt. Das dürfte es also nicht sein. Danke für die Antwort und Grüß, Timm.
  5. Vielen Dank für die schnelle Antwort! Besteht da akuter Handlungsbedarf, oder ist das tolerabel? Hehe, ich vergaß zu erwähnen, daß ich eine techische Null bin.... gruß, Timm.
  6. Hallo zusammen, bei meiner Tiger fällt mir beim Warmfahren ein Klackern auf. Wahrscheinlich die Ventile. Das Geräusch tritt aber erst nach wenigen Kilometern auf. Nach einigen Kilometern mehr ist es verschwunden. Ist das normal ? Gruß und Dank . Timm.
  7. Hallo zusammen, als neues Mitglied im Forum habe ich natürlich gleich Fragen..... Ich möchte mir demnächst eine Tiger gebraucht erwerben. Im Auge habe ich die T709 oder die 709 en. Kann mir jemand die beiden Varianten gegeneinander abgrenzen. Worauf muss ich achten. Wieviel km darf sie maximal haben/ wieviel km läuft der Motor in der Regel........... Sind nicht die interessantesten Fragen aber ich bin für Antworten sehr dankbar! Gruß, Timm.
×
×
  • Neu erstellen...