Jump to content

Biger

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    7
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Letzte Besucher des Profils

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeit.

Biger's Achievements

Einsteiger

Einsteiger (2/8)

0

Reputation in der Community

  1. Hallo , prima . Hab nun alles wieder zusammen. Danke für die Info.
  2. Hallo zusammen, ich habe heute zum Kettenwechsel die Schwingenachse demontiert. Beim einsetzen der neuen Kette sind mir zwei große Unterlegscheiben entgegengekommen ,wo kommen die denn hin? Zwischen Schwinge und Rahmen ? Danke schon mal für Euere Tips
  3. Mein Name ist Björn , fahre eine Tiger 885i. Meine Tiger hat bereits 72 Tkm auf der Scheibe nicht alle davon habe ich mit Ihr gefahren ???… mit ihrem langsam Stolzem Alter von 24 bin ich bestrebt einen guten Zustand zu erhalten und so bin in diesem Forum gelandet und habe schon einiges an Infos ziehen können. Aktuell bin ich auf dringender Suche der Org. Kofferhalter vielleicht weis ja jemand was. In diesem Sinne bis bald beim texten und Infos austauschen. Grüsse an alle
×
×
  • Neu erstellen...