Jump to content

BitPull

Neuling
  • Gesamte Inhalte

    1
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Reputation in der Community

0

Letzte Besucher des Profils

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeit.

  1. Bin gerade erst auf diesen Thread gestossen und auch mich nervte das inzwischen maßlos, dass diese nervigen Ladestations-POIs sich immer wieder vordrängeln, obwohl ich deren blauen Schiebeschalter JEDESMAL wegklicke. Wer - aus welchem Grund auch immer - kein E-Auto fährt, der kann sich eigentlich irgendwann davon nur noch genervt und bevormundet fühlen. Aber danke für den Hinweis auf MyDriveConnect. Wäre toll und eigentlich selbstverständlich, wenn man diese nervigen Updates bei Nicht-Bedarf einfach deaktivieren könnte. Am besten wäre dafür natürlich ein simpler Schiebeschalter direkt im Gerätemenü ?
×
×
  • Neu erstellen...