Jump to content

KandidatNr3

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    1
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Letzte Besucher des Profils

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeit.

KandidatNr3's Achievements

Schaut sich um

Schaut sich um (1/8)

0

Reputation in der Community

  1. Hallo. Ich bin kurzfristig auf der Suche nach einem Daily Driver, meiner hat vor ein paar Tagen den Geist aufgegeben. Ein Bekannter von mir aus einem anderen Forum (Mattiger1050) hat mich auf eine Angebot hier aufmerksam gemacht. Dazu muß ich aber erstmal freigeschaltet sein um mir die Maschine anzusehen. Wenn nichts drauß wird, dann wäre ich hier auch falsch (bischen blöd ohne ne Tiger in diesem Forum) und würde ein Profil wieder löschen,…..ansonsten würde ich mich darauf freuen hier aktiv dabei zu sein. LG Maik
  2. Hallo, ich bin es, Maik aus dem NTV forum. Kann Deinen Link von den beiden Tigern nicht aufrufen. 

    LG

×
×
  • Neu erstellen...