Jump to content

RRR

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    6
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Letzte Besucher des Profils

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeit.

RRR's Achievements

Einsteiger

Einsteiger (2/8)

0

Reputation in der Community

  1. Grüss dich- nach welchen Speedy oder Sprintmotor muss ich da konkret suchen. Bin für jede Info dankbar
  2. Danke für die Aufnahme. Bin der Robert aus dem südlichen Nö?
  3. Danke für den Tipp- habe ich gleich gemacht
  4. Grüss Euch- war bis jetzt stiller Mitleser und nicht ganz uneigennützig habe ich mich heute hier angemeldet. Bin schon etwas lämger auf der Welt und nicht unbedingt Markentreu, obwohl eigentlich schon Jahrzehntelang immer vorwiegend Triumph in der Garage stehen. Ich bin dankbar für jeden nützlichen Tipp in Technikfragen.
  5. Grüss Euch- bin schon einige Zeit stiller Mitleser und lange Zeit Triumphler vorwiegend auf Speedys. Jetzt habe ich mir einen kaputten 885i Tiger zugelegt. Natürlich schon im Vorfeld alles Mögliche über Motorumbau hier und im T5 - Forum durchgelesen. Alle Umbauten der Suchfunktion zielen auf Tuning ab, was ich aber gar nicht will. Ich will nur den Motor gg ein gutes Exemplar tauschen ohne großartig mit ECUs, Kabelbäumen, Nockenwellen oder Airboxen zu experimentieren. Finde aber nur "gute" 955i Motoren ohne einen wirtschaftlichen Totalschaden zu erleiden. Der Einbau ist nicht das Problem sondern der feine Unterschied ob es besser oder schlechter geeignete Motoren für den Umbau auf 955 gibt? Besten Tank im Voraus
×
×
  • Neu erstellen...