Jump to content

Frankentiger660

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    3
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Profilinformationen

  • Ich fahre
    Tiger 660
  • Geschlecht
    männlich
  • Wohnbereich
    München

Letzte Besucher des Profils

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeit.

Frankentiger660's Achievements

Schaut sich um

Schaut sich um (1/8)

0

Reputation in der Community

  1. Hallo zusammen! Ich wollte kurz mal in die Runde grüßen! Es tut sich hier ja so einiges! Klasse! Kurze Frage an die Profis hier zu dem Bike: Gibt es die Möglichkeit bei der Katze (660 Sport) den Tacho von km/h auf Meilen zu stellen? Ich bin im Juni/Juli in Schottland unterwegs. Nicht dringend notwendig natürlich, aber würde mir mehr Sicherheit geben. Fahre dann doch gerne mal etwas flotter. Das sollte ich dort dann doch eher bleiben lassen! :-) Vielen Dank euch schon mal und steht’s besten Grip wünsche ich Der Frankentiger660
  2. Hallo zusammen! Wenn im Oktober noch ein Stammtisch geht........... bin gerne am Start! Herzliche Grüße aus dem Landeshauptdorf! Dieter
  3. Hallo zusammen! Ich bin leider auch von dem Problem betroffen. War heuer in Finnland mit der kleinen (hat sich wirklich sehr wacker geschlagen!) und ab der Abfahrt von der Fähre in Helsinki ist der Motor immer wieder abgestorben. (dachte erst das scheint wohl an der Luft zu liegen :-) ) Also ankommen an die Ampel, runterschalten, kuppeln...... aus. Springt immer wieder sauber und schnell an aber ist eben auch meganervig! Habe Termin hier in MUC in 2 Wochen. Hoffe damit ist alles wieder Roger. Habe das Problem aktuell auch nur noch selten! Werde berichten
×
×
  • Neu erstellen...