Jump to content

magic-andy

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    4
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Letzte Besucher des Profils

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeit.

magic-andy's Achievements

Einsteiger

Einsteiger (2/8)

1

Reputation in der Community

  1. Danke an Alle. Ich kam mit der Verlängerung von der Ratsche nicht durch das Kettenblatt. Also hab ich es abgeschraubt. Auf den Hinweis von Silver Rider hab ich es dann nochmal das Kettenblatt locker gemacht und versucht es auszumitteln. Aber da ist bei mir praktisch keine Spiel um etwas zu justieren. Die erste Wochenendtour war auch ohne Auffälligkeiten. Natürlich war die Bremskraft die ersten 300 km nicht voll da. Aber das ist ja normal, bis die Bremsklötze sich angepasst haben. Gruß Andreas
  2. Vielen Dank für die Anleitung. Hatte das schon in der Suche gefunden, aber keine Bilder gesehen. Hab gestern dann mal gestartet. War ein ganz schönes Gefummel. Ohne Ausbau vom Kettenrad kam ich leider nicht zur zweiten Schraube vom Bremssattel. Heute muss ich wohl nochmal ran, weil ich das Ausmitteln vom Kettenrad nicht gemacht habe. Danke für den Hinweis. Gruß Andreas
  3. Hallo zusammen, mein Name ist Andreas und ich bin seit 4 Jahren im Besitz einer Tiger Sport 1050 Bj. 2017 und freue mich hier Gleichgesinnte zu finden, mit denen man sich austauschen kann. Liebe Grüße Andreas
  4. Hallo, hat jemand eine Anleitung, wie ich die Bremsbeläge hinten wechseln kann. Brauche ich da ein Spezialwerkzeug? Vorne kann man ja leicht den Bremssattel ausbauen, aber hinten scheint das ganze etwas "verbaut" zu sein. Gruß Andreas
×
×
  • Neu erstellen...