Jump to content

torodotto

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    1
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Profilinformationen

  • Ich fahre
    Tiger 800 XCA
  • und
    Honda SH300
  • Geschlecht
    männlich
  • Wohnbereich
    A - 3270
  • Interessen
    Reisen

torodotto's Achievements

Schaut sich um

Schaut sich um (1/8)

0

Reputation in der Community

  1. Ich fahre eine Tiger 800 XCA, Baujahr 2018, Kilometerstand 27000, laufendes Service durch Händlerwerkstätte. Seit diesem Sommer kommt es immer wieder vor, dass ich bei warmen Motor, hauptsächlich bei Bergauffahrten oder beim Überholen, bei ca. 5000 Touren einen Leistungsverlust feststelle. Kein weiters Beschleunigen und keine Warnanzeige. Als Abhilfe muss ich mehrmals den Gasgriff betätigen oder zurückschalten. Dass dies gerade bei Überholvorgängen zu problematischen und gefährlichen Situationen führen kann liegt auf der Hand. Mein Triumpf Fachbetrieb hat diesen Zustand ebenso festgestellt, jedoch bei Auslesung keinerlei Fehlermeldungen erkannt. Die Ursache sei nicht bekannt, als Abhilfe wurde mit der Austausch verschiedener Sensoren oder Teile auf meine Kosten angeboten - wobei keine Garantie auf die Lösung des Problems gegeben werden kann. Für mich ist dies kein Lösungsansatz - was sagt das Forum?
×
×
  • Neu erstellen...