Jump to content

Mals

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    2
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Über Mals

  • Geburtstag September 13

Profilinformationen

  • Ich fahre
    Tiger 900 Rally Aragon
  • und
    KTM Super Duke 1.0
  • Fahrweise
    Schnitt über 70 ohne AB
  • Geschlecht
    Ja, ist vorhanden.
  • Wohnbereich
    91154
  • Interessen
    Mopedreisen (>= 5000km), Offroadmopedwandern (>= 1 Woche), Camping
  • Hier zum:
    Technisches, Wingpeople, Reifendiskussionen

Mals's Achievements

Einsteiger

Einsteiger (2/8)

1

Reputation in der Community

  1. Neu dabei und komm gerne zum nächsten Stammtisch, sofern er nicht am Wochenende und in den ersten zwei Septemberwochen stattfindet
  2. Etz bin ich auch da. Wer braucht schon über 100PS auf Reisen und im Gelände? Eben. Hab jetzt die 900er Rally Aragon geschossen 2019 hab ich mir ne GS Adventure zugelegt und wurde dann vom Offroadfieber angesteckt. Hab damit die gängigen Schotterpässe in Italien und Frankreich unter die Räder genommen, bin den Lumi i Shales von Theth aus gefolgt und einige TET`s in Sardinien und den ACT Italien absolviert. Die GS ist ja wirklich die Eierlegendewollmilchsau und vom Fahrwerk her unerreicht. Aber das Gewicht, in Passagen wo man eben langsamer unterwegs ist, muss ich mir nicht mehr antun. Fahr auf der GS den Mitas E07 und bin sehr überzeugt davon. Mal sehen was das Forum hier zum MItas auf der neuen Tiger sagt. Es gibt nen FrankenStammi hier, auch Allzeit eine Handvoll Belag unter der Pelle LG Mals
×
×
  • Neu erstellen...