Jump to content

Snappl

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    2
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Letzte Besucher des Profils

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeit.

Snappl's Achievements

Schaut sich um

Schaut sich um (1/8)

0

Reputation in der Community

  1. Snappl

    Dauertest Tiger 900

    Aufs erste hört sich das nicht gut an. Bin gespannt wann die Nachmessungen durchgeführt und veröffentlicht werden. Dann bleibt auch abzuwarten ob die Resonanz auch so hoch ist, wie bei der 1. Veröffentlichung des Tests. Schwierig etwas anfangs negatives zu revidieren.
  2. Hallo zusammen, da meine Tiger 800XCa mit ihren 8 Jahren und über 60.000km gut eingefahren ist, richte ich meine Blicke gerade in die Zukunft. Die 900er und die 1200er bin ich schon gefahren und wollte mich hier einmal dazu informieren und austauschen. Da mich meine 800er bis jetzt überall tatkräftig durchgebracht hat, von Asphalt zum Matsch über Schnee, bin ich „leicht“ geprägter Triumph Liebhaber. Grüße Ray
×
×
  • Neu erstellen...