Jump to content

Tieja

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    7
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Profilinformationen

  • Ich fahre
    Tiger 800
  • Fahrweise
    von soft bis zügig
  • Geschlecht
    männlich
  • Wohnbereich
    Heidekreis
  • Interessen
    Motorrad fahren, -reisen
  • Hier zum:
    Tips rund um die Tiger

Letzte Besucher des Profils

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeit.

Tieja's Achievements

Einsteiger

Einsteiger (2/8)

1

Reputation in der Community

  1. Ich bin 185m groß und habe lange Beine. Ich bin mit der Sitzmulde nicht klar gekommen. Als erstes habe ich die Gummis der Fußrasten entfernt. Dann habe ich das Vorderteil des Sitzes um 6 cm aufpolstern lassen. Die Mulde ist jetzt weg und zum Soziussitz ist eine Stufe von 2 cm. Sieht etwas gewöhnungsbedürftig aus, aber ich kann jetzt zusammen mit einer Lenkererhöhung von 2 cm super sitzen.
  2. So, war nicht so einfach, jemanden zu finden, der einen passenden Pin eincrimpen konnte. Jetzt habe ich aber ein gesteuertes Plus auf der 4 für mein Relais.
  3. Hallo Tommy2, Dein Tip ist das, was ich gesucht habe. Ein leicht erreichbares, geschaltetes Plus Vielen Dank.
  4. Danke schon mal für die Antworten. Hintere Steckdose hat die R leider nicht, fällt schon mal weg. Der Stecker für die originale Griffheizung ist bei meiner 800er recht kurz und liegt hinter den Knotenblechen des Steuerkopfes und ist nicht ohne Tankdemontage erreichbar. Bleibt noch der Stecker für die Alarmanlage: Wo finde ich den und welche Kabelfarben hat er?
  5. Hallo Domteure, Wer kann mir einen Tip geben, wo ich in der Nähe der Batterie möglichst einfach an ein geschaltetes Plus komme? Ich benötige es für ein Relais meiner nachgerüstet Griffheizung.
  6. Hallo Jürgen, danke für die Begrüßung. Das Wetter läd z. Z. nicht zum Motorrad fahren ein. Es ist eine eine einfache 800 in Straßenausführung geworden. Im nächsten Monat geht es mal gen Süden, Richtung Slovenien, Kroatien, Bosnien Herzegovina. Da bin ich gespannt, wie sie sich auf Tour macht.
  7. Ich will mich hier mal kurz vorstellen: Ich habe bisher meist japanische Motorräder géfahren, zuletzt 2 DR 650 als Enduro und Supermoto. Nun habe ich mal eine Probefahrt mit einer Tiger gemacht und war überrascht vom laufruhigen Motor und dem samtweich zu schaltenem Getriebe. Auf der Straße ließ sich die Tiger auch sehr entspannt fahren, da war es um mich geschehen. Dann habe ich mich nach einer gebrauchten umgeschaut und gefunden. Allen eine gute Fahrt Heiner
×
×
  • Neu erstellen...