Jump to content

carla

Neuling
  • Gesamte Inhalte

    7
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Reputation in der Community

0

Letzte Besucher des Profils

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeit.

  1. Kühlerdeckel hab ich nun ausgetauscht und Kühlflüssigkeit erneuert nun läuft das Tigerle aber der Kühler wird ganz heiß da stimmt doch was nicht der Lüfter geht aber an?
  2. passt dieser bei dem Tigerle 955 i auch? Bzw wo bekomme ich günstig so eie Schnellkupplung her ? Vielen Dank im Voraus
  3. hast du auch einen Tip zwecks neuem Blinker vorne rechts und neuem Sitzbankbezug Fahrer
  4. vielen dank und der passt und macht seine Arbeit wie er soll
  5. Hallo zusammen ich habe ein Problem mit meiner Tiger 955i da diese in links Kurven Kühlflüssigkeit verliert. Im Forum steht was von Jakoparts 01540502 Kühlerdeckel stimmt denn die Teilenummer unter dieser kann ich im Netz nichts finden. Freue mich sehr auf Hilfe von euch. danke im Voraus Carla
×
×
  • Neu erstellen...