Jump to content

waxman

Supporter
  • Gesamte Inhalte

    5.520
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

  • Tagessiege

    94

Kommentare zu Bildern erstellt von waxman

  1. Da musst Du ein anderes Motorrad kennen, SiRoBo. ?

    Ich habe fast 11 Jahre eine XJ900F gefahren. Mit meinen damals noch 195cm habe ich super ergonomisch drauf gesessen. Entspannter Kniewinkel und der Lenker war von der Position wie für mich gemacht. Kleinere Fahrer mussten sich etwas lang machen, das stimmt. Eines der unproblematischsten Motorräder, das ich gefahren habe. Der Motor ist wirklich ein Sahnestück, allerdings war er extrem empfindlich bezüglich Leistungsverlust in größeren Höhen. Fahrwerk und insbesondere Bremsen waren aber eine ganze Ecke von derzeitigen Standards entfernt. Als Tourenmotorrad ohne große sportliche Ambitionen wäre sie aber immer noch akzeptabel. 

×
×
  • Neu erstellen...