Jump to content

Brasilja

Neuling
  • Gesamte Inhalte

    3
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Reputation in der Community

0

Über Brasilja

  • Geburtstag 15.10.1979

Profilinformationen

  • Ich fahre
    Tiger Sport
  • Fahrweise
    Ruhig, Gelassen und Zügig
  • Geschlecht
    männlich
  • Wohnbereich
    68239

Letzte Besucher des Profils

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeit.

  1. Danke für deine Antworten. Der Freundliche bei Triumph hat gesagt es geht nicht und mir Angst gemacht ich zerschieße mir mein Steuergerät damit . Also habe ich wieder auf Original zurück gebaut . Mit Strom habe ich es allgemein nicht so. Ich werde das wohl einen Erfahrenen machen lassen in meinem Umfeld. ( Rhein-Neckar-Kreis ). danke noch mal für deine Tipps.
  2. Vielen Dank für den Tipp aber kannst du etwas ins Detail gehen. Was muss ich machen? Aktuell habe ich zwei Widerstände an den vorderen Blinkern und Hinten nicht. Zündung an und sie blinken einmal auf, dann tot. Gerne schaue ich auch einmal vorbei.
  3. Hallo alle zusammen, ich setze mal auf diese Weise einen Hilferuf ab. Ich habe an meiner Tiger Sport die Originalen Blinker gegen Gazzini LAUFLICHT Blinker getauscht. Habe vorne die Widerstände dazwischen geklemmt. Und jetzt Zündung an und alles Funktioniert einwandfrei. Jetzt Starte ich das Motorrad und nichts geht mehr. ? Was läuft falsch oder wo habe ich einen Fehler gemacht? Bitte helft mir.... Danke
×
×
  • Neu erstellen...