Jump to content

Lena666

Neuling
  • Gesamte Inhalte

    2
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle erstellten Inhalte von Lena666

  1. Vielen Dank für die schnelle und vor allem hilfreiche Antwort!
  2. Ich habe diesen Thread gerade sehr interessiert gelesen, weil ich ebenfalls meiner Kette etwas Aufmerksamkeit schenken möchte und bisher nur Fahrrad-Erfahrung diesbezüglich habe Ich bin ganz neu überhaupt mit dem moped unterwegs und hab bin seit letztem Herbst stolze Tiger Sport Fahrerin. Ich bastle gerne an meinen Fahrrädern rum, und genau so soll es auch beim Moped weitergehen. Abgesehen von den tollen Tipps bzgl. Wahl des Montageständers, und wie man das Tigerchen aufbockt, etc, habe ich aber mal ne ganz grundlegende Frage: Bleiben die Bobbins dran? DlzG Lena
×
×
  • Neu erstellen...