Also, ich hab die Batterie geladen eingebaut und ohne Probleme angesprungen.
SO WEIT SO GUT ?
Runde gefahren und mich gefreut. Tiger abgestellt und Sachen gesattelt um mal noch fix zu Werkstatt (25km) zu fahren (Kette spannen, Luffi wechseln, etc…) wollte sie dann wieder starten - nix. Bin dann länger auf Starten geblieben und irgendwann is dann der Anlasser in die Gänge gekommen… hab dann gleich mal die Spannung an der Batterie gemessen (14,2V). Dann ohne Lichtmaschine (13,2V). Also alles tiptop ansich. Dann nochmal gestartet und siehe da: Läuft. Runde gefahren, nochmal gemessen - einwandfrei.
Bin dann noch zum Döner - man muss ja auch was essen. Startet wieder nicht, Saft ist aber da. War am Hang, rollen lassen Kupplung kommt, springt sofort an. Hab Sie dann nochmals ausgemacht und startet nicht. Wieder lang auf dem Start Knopf geblieben, Gang rein und bisschen vor und zurück gependelt, dann Kupplung gezogen und springt an.
ich tippe mittlerweile auf den Anlasser - verschlissene Kohlen oder Ähnliches.
wer hat noch welche Vermutung?