Jump to content

eisdielenparker

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    18
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Letzte Besucher des Profils

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeit.

eisdielenparker's Achievements

Beteiligt sich

Beteiligt sich (3/8)

2

Reputation in der Community

  1. Hallo, gibt es hier Tigerfahrer in der Region Leipzig?
  2. So, der Tiger war beim Service. Der Freundliche wollte von mir den Wechsel bezahlt bekommen da es sich nicht um einen Garantiefall nach Triumph Deutschland seiner Aussage handelt. Nach einer Beschwerde bei Triumph wurde auf Kulanz der Wechsel und das neue Schutzblech übernommen.
  3. richtig, die Hydraulik hat Probleme. Das entlüften bringt meist nicht viel. Geberzylinder am Lenker tauschen hat bei mir geholfen.
  4. Ist kein Einzelfall, wird beim nächsten Service erledigt, Schutzblechtausch
  5. Bei mir half da nur Hydraulikzylinder tauschen. ? Die Werkstatt hat sich super gekümmert.
  6. Anruf aus der Werkstatt, bei mir ist der Zylinder am Kupplungshebel defekt. Es gibt keinen Druck für die Kupplungshydraulik. neuer Hebt ist bestellt. ...
  7. Meine ist jetzt auch in der Werkstatt, Kupplung trennt schlecht. Kann den Leerlauf nicht schalten etc. Mal sehen was die Jungs machen.. Entlüftung war nicht zielführend..
  8. Ich habe die kleine Tiger normal genutzt. Kein Dampfstrahler, kein langer Off-Road Einsatz. Ich denke mal das ist ein Produktionsmangel. Werde mal zum Händler des Vertrauens fahren..
  9. ich bin auch bei thermischer Einwirkung. Das wird demzufolge ein Einzelfall sein????
  10. Hallo Gemeinde, bei der Reinigung meiner Tiger habe ich am vorderen Schutzblech "Verformungen" festgestellt. Kennt das jemand? wo kommt das her???
×
×
  • Neu erstellen...