Jump to content

Versyst

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    4
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle erstellten Inhalte von Versyst

  1. Hallo Leute, als ich mir im November letztes Jahr meine TT 900 GT pro gekauft hatte, war diese ein halbes Jahr alt und hatte ca. 3000km auf der Uhr. Mir sind da schon die "Flecken" auf den Bremsscheiben aufgefallen. Jetzt habe ich Felgen ausgebaut, weil nach 10tkm der Reifenwechsel ansteht. Alle Bremsscheiben der Tiger haben Lunker im Material. Ich kann zwar jetzt keine unregelmäßige Abnutzung der Bremsscheibe feststellen, aber ich bin mir nicht ganz sicher.... Noch ist ja Garantie drauf.... Wäre das in euren Augen Sicherheitsrisiko und damit ein Garantiefall? Gruß Enrico
  2. Hallo Leute, als ich mir im November letztes Jahr meine TT 900 GT pro gekauft hatte, war diese ein halbes Jahr alt und hatte ca. 3000km auf der Uhr. Mir sind da schon die "Flecken" auf den Bremsscheiben aufgefallen. Jetzt habe ich Felgen ausgebaut, weil nach 10tkm der Reifenwechsel ansteht. Alle Bremsscheiben der Tiger haben Lunker im Material. Ich kann zwar jetzt keine unregelmäßige Abnutzung der Bremsscheibe feststellen, aber ich bin mir nicht ganz sicher.... Noch ist ja Garantie drauf.... Wäre das in euren Augen Sicherheitsrisiko und damit ein Garantiefall? Gruß Enrico
  3. Hey Leute, bin noch nicht lang im Forum. Habe im Herbst meine kleine Versys durch eine Tiger 900 ersetzt. Den McCoi aus der Versys möchte ich gerne an der Tiger weiter verwenden. Kann mir jemand sagen, ob die Tiger einen Speed-Sensor hat!? Oder wird die Geschwindigkeit für die Tachoanzeige von den ABS Sensoren abgenommen? Gruß Enrico
  4. Hallo zusammen, ich habe letzte Woche meine kleine Versys nach 13 Jahren durch eine 900 GT pro ersetzt. Ich hoffe, die Tiger macht mir in Zukunft genau so viel Freude wie die Versys. Gruß Enrico
×
×
  • Neu erstellen...