Jump to content

prinzPi

Neuling
  • Gesamte Inhalte

    3
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Reputation in der Community

0

Letzte Besucher des Profils

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeit.

  1. Vielen Dank für die Hinweise habt ihr auch so Probleme an Teile zu kommen oder habe ich einfach die falschen Händler bisher angeschaut ? Dachte gerade bei Triumph das hier viel liebe in alte Maschinen gesteckt wird als Traditionsmarke.
  2. Okay vielen Dank für die schnelle Antwort man liest immer viel im Forum und hört auch immer wieder Sätze wie „ sie kann da nicht raus“ etc desshalb dachte ich würde es schon gehen. Was brauche ich denn alles dafür ? die Teile werden anscheinend immer schwerer zu bekommen. habe schon verzweifelt nach den Metalleinlagen der Kupplung geschaut …auch nichts mehr zu bekommen
  3. Hallo zusammen ich bin neu hier und würde gerne den Tigerfans beitreten. ich habe nun alles am Motorrad gemacht …Steuerkette, Ventile, vergaser großen Inspektion etc. leider habe ich das selbe Klappern wie hier beschrieben? kann denn die Schraube da überhaupt raus oder kann man mit dem Geräusch leben und fahren? wenn ich das Licht anschalte ist das Geräusch zu 100%weg würde mich über Antworten freuen Lg aus Reiskirchen
×
×
  • Neu erstellen...