Jump to content

Tiger2504

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    6
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle erstellten Inhalte von Tiger2504

  1. Ja, das finde ich auch, ich werde die wohl auch peobieren.
  2. Hallo, kennt jemand diese Scheibe? Eine Secdem hatte ich mal für eine BMW 1150 GS, die war sehr gut und leise. Ich probiere gerade aus welche am besten passt. Original geht nicht, MRA Vario ist nach anbauen mit Distanz und Versteller unten gerade noch akzeptabel, jetzt probiere ich noch andere Spiegel mit- und ohne Verlängerung. https://www.secdem.fr/en/catalogue-moto.php?reference=BT025ST&typerecherche=&marque=TRIUMPH&modele=955+TIGER&annee=2001%2F2006
  3. Hallo, danke der Nachfrage, ich hoffe es. Hab leider so viel Arbeit, das ich nicht zum testen komme. Ich habe eine neue Batterie reingemacht, Motorkontrolleuchte ist noch an, aber alles läuft normal. Werde jetzt erstmal warmfahren und dann OBD besorgen, mit entsprechendem Kabel. Kannst du, oder könnt ihr da was empfehlen? Danke! Grüße Jürgen
  4. Hallo, Jürgen hier, ich bin seit gestern Besitzer einer Tiger 955 Baujahr 2001. Ich bin 55 Jahre alt und fahre noch eine Harley Street Bob aus 2006. Vor Jahren hatte ich eine Legend TT und fand den Motor der Triumph einfach klasse. Leider hatte ich gestern auf der Überführungsfahrt schon etwas Pech, nach einem Stop sprang die Tiger nicht mehr an, ich hoffe es liegt an einer schwächelnden Batterie..... Mal sehen wie es weitergeht.
×
×
  • Neu erstellen...