Jump to content

Nemuitiger

Neuling
  • Gesamte Inhalte

    2
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Reputation in der Community

0
  1. Hi, hatte starkes rubbeln bei Übernahme der Tiger (Bj.: 2019) bei ca 9.900km. Wechseln auf neue Bremsbeläge hat nur sehr wenig geholfen. Hab dann bei ca 16.000km auf ProBrake Bremsscheiben mit deren Sinterbremsbelägen. Bin sehr zufrieden mit den neuen Bremsscheiben, deutlich bessere Bremsleistung, dabei super smooth ! Werden hinten auch auf eine Wave Scheibe mit Sinterbelag wechseln. Original Bremsscheiben hab ich Triumph für Testzwecken angeboten, aber ohne Feedback. Triumph kein Interesse daran zu haben seine Produkte zu verbessern! Traurig aber leider wahr. Good luck ! PS.: Inspiziere auch die Wellendichtringe. Meine waren durch, Ersatz kostet fast nichts, Austausch ist einfach und schützt die Lager !!!
×
×
  • Neu erstellen...