Jump to content

Tigerstoffel

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    3
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Profilinformationen

  • Ich fahre
    Tiger Sport 1050 SE
  • und
    Speed Triple 955i
  • Fahrweise
    kommt drauf an

Letzte Besucher des Profils

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeit.

Tigerstoffel's Achievements

Schaut sich um

Schaut sich um (1/8)

0

Reputation in der Community

  1. Danke. Werde am WE mal die Garage besuchen und mir die Bremsanlage mal genauer anschauen.
  2. Servus zusammen. Suche jetzt schon eine weile hier im Forum was über neue Bremscheiben und finde nix. Meine Tiger braucht vorne neue Scheiben. Sie rubbeln. Da ich keine Ahnung habe welche ich mir hollen soll, hier die Frage. Welche Bremscheiben sind zu empfehlen? Brembo, TWR, Pro Brake, Braking, usw. Über Erfahrungen wäre ich dankbar. Gruß Tigerstoffel
  3. Servus zusammen. Mein Name ist Steffen und komme aus Ravensburg. Mein Revier ist das Allgäu, Vorarlberg und Richtung Schwarzwald gehts auch ab und zu. Nach 20 Jahren Speed Triple 955i habe ich mir gedacht ich brauch mal was gemütlichers. Man wird ja auch nicht jünger. Die Speedy steht aber noch in der Garage. Alte Beziehungen muss man ja pflegen. Habe mir 2020 eine gebraucht Tiger Sport 1050 SE gegönnt, ist ja bequemer. Letzes Jahr erste große Tour mit vollem Kofferprogramm Richung Trentino. Eine Woche Kurvenschruppen. Und was soll ich sagen? Sehr gute Entscheidung. Ist halt ein Dreizylinder, mehr gibts nicht zu sagen. Die Tiger ist noch im Originalzustand, noch. Als erstes wird demnächst dieser Augenkrebs wo das Kennzeichen besfestigt ist entfernt. Die Tragflächen (Blinker) müssen auch was vernünftigen weichen, das geht garnich. Tja, ich werd hier jetzt mal auf Suche gehen und mir ein paar Ideen zu Eigen machen. Danke für die Aufnahme hier Gruß Steffen
×
×
  • Neu erstellen...