Jump to content

Chrisfrank

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    9
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Chrisfrank's Achievements

Einsteiger

Einsteiger (2/8)

1

Reputation in der Community

  1. Hallo yunic, die Seitenständervernreiterung habe ich bei sw-motech bestellt und relativ schnell erhalten. So um die 50 €, nicht preiswert aber edel. Bilder stelle ich noch ein?
  2. Hallo Jungs und Mädels, am 13.05.22 war es soweit, der Freundliche sandte mir eine Mail mit einer erfreulichen Meldung:" Deine Tiger 660 ist fertig zur Abholung". Seit dem fahre ich sie so oft ich kann und das Wetter es zulässt. Ich denke mit meinen fasst 70 Lenzen wird es wohl das letzte Mopped sein das ich zwischen meine Beine Klemme. Zufrieden bin ich sehr, habe mir noch eine kleine Zusatzscheibe zum Aufklemmen und eine Seitenständerfußverbreiterung geholt. Etwas ungewohnt ist mit den Seitenkoffern der Aufstieg über den hohen Bürzel! Versuche dann im 90° Winkel mit Anheben des Unterschenkels die Tiger zu besteigen. Sieht ein bissel doof aus, aber immer noch besser als die Koffer mit dem Stiefel zu schaben. Also dann, ihr Tiger Friends, viel Spass noch in diesem Sommer. Mal sehen, wann wir für eine Tankfüllung dann mal so 50€ zahlen? Viele Grüsse aus Sachsen wo die schönen Mädels wachsen!
  3. Danke, danke Uwe für die freundliche Begrüssung und die Wünsche bezüglich meiner zu erwartenden Tiger. Ich werde ja sehen wann sie einfliegt. Schönes Wochenende Grüsse von Frank
  4. Hallo Leute, ich danke Euch herzlich für Eure Beiträge, werde mal beide Varianten des aufsteigens probieren. Möglicherweise bekomme ich meine müden Glieder doch über den "Tigerbürzel" Einen schönen Abend für alle Bikerleser
  5. Bin seit 2 Tagen im Forum und freue mich dabei zu sein. War noch nie in einer solchen Community. Fahre mit zeitlichen Abständen schon mein ganzes Leben "Moppeds" und genieße die frische Luft unter dem Helm. Bei Triumph bin ich seit 2017, mit der "Street Twin" dem Modern Classiker ging's los und nun soll die Tiger 660 kommen, ich hoffe alles funzt. Viele Grüsse aus Grimma
  6. Hallo Männer, Ich danke Euch für die Antworten, der Freundliche übermittelte gestern: Ab nächsten Mittwoch soll meine Tiger auf Reisen gehen, ich bin gespannt! Ein anderes Thema treibt mich ein wenig um!? Als ich im Oktober 21 meine Tiger bestellte, hatte ich noch 68 Jahre auf dem Buckel, inzwischen sind 69 draus geworden. Anlässlich der Probefahrt auf der Tiger Sport bemerkte ich den unendlich hohen Bürzel des Sitzes. Nun ja, die Gelenke werden auch nicht geschmeidiger und da gab mir einer den Hinweis, so steig doch über die Fussraste auf. Das ging richtig gut, mit den angefügten Seitenkoffern wird mir sowieso nichts anderes übrig bleiben. Bei der Street Twin gab es diesbezüglich natürlich keine Probleme, da kam ich ohne Probleme auf das Motorrad. Wie sieht das die Gemeinde? Hält die Fussraste das Aufsteigen über dieselbe auf Dauer aus, oder liegen die Tiger und ich irgendwann im Dreck? Ich Grüsse euch
  7. Hallo Leute, hab versucht mich zu registrierten, hat nicht gefunzt. Vielleicht später! Wollte nur mitteilen, dass ich meine rote Tiger Sport 660 Ende Oktober bei Triumph in Leipzig bestellt habe. Bis zu heutigen Tag kein Lebenszeichen! Meine Street Twin habe ich vor einer Woche zum Händler gebracht, es ist die Anzahlung und bei mir steht sie nur rum und kostet sinnlos Versicherung und Steuer. Der Freundliche sagt, er könne auch nichts machen und so warte ich und warte, warte, hoffentlich geht nicht noch der Sommer vorbei. Ich bin richtig sauer, könnt Ihr glauben. So, macht's gut, will Euch nicht länger langweilen.
×
×
  • Neu erstellen...