Jump to content

XTZ750

Neuling
  • Gesamte Inhalte

    4
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle erstellten Inhalte von XTZ750

  1. Man hat mir die GTpro incl. Reifendruckkontrolle, Überführung,in blau für glatt 20000,-€ angeboten.
  2. Der Sitz war auf oberer Stellung.
  3. Ich habe die GT pro gefahren. Ob es bei den anderen Madchinen eventuel besser ist kann ich nicht sagen. Aber ich denke die sind da gleich.
  4. Ich habe sie heute Probe gefahren. Habe über 1Jahr mit dem Kauf eines Mopeds gewartet, weil es unbedingt die neue Tiger sein sollte. Leider gibt es in der Verkleidung am Tank rechts und links Luftschaufeln die ca. 5cm raus stehen. An diese bin ich immer wieder mit den Knien angestoßen,( ich bin 1,94m groß) was auf dauer nicht angenehm ist. Das ist total ärgerlich, denn damit kommt sie nicht mehr infrage, obwohl alles andere super ist. Ich bin mal gespannt ob es anderen genauso geht.
×
×
  • Neu erstellen...