Jump to content

KoPilot

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    6
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Über KoPilot

  • Geburtstag Mai 27

Profilinformationen

  • Ich fahre
    Triumph Tiger 900 GT Pro
  • und
    Honda CBR 1100 XX
  • Geschlecht
    Jede Menge!
  • Wohnbereich
    Raum Koblenz

Letzte Besucher des Profils

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeit.

KoPilot's Achievements

Einsteiger

Einsteiger (2/8)

1

Reputation in der Community

  1. Ok verstanden. Was Einzel-, Doppelt- und Mehrbettzimmer sind weiß ich. Von einem Bettenlager lese ich zum ersten Mal. Was soll das sein? Gruß Christian
  2. Ok jetzt bin ich schonmal etwas schlauer was den Termin und die Bedeutung von SET angeht. Da ich dort noch nie war, mag mal jemand davon berichten wie dies so in der Vergangenheit ablief? Gruß Christian
  3. @DoerthiTiger Genauergesagt Boppard, eine Abfahrt vor Emmelshausen. Gruß Christian
  4. Hallo miteinander, ich heiße Christian und habe mir gerade eine Tiger 900 zugelegt. Bisher bin ich eine CBR 1100 XX gefahren, welche weiterhin in meinem Besitz bleibt. Ich komme aus dem Raum Koblenz und freut mich auf eneu Bekanntschaften aus Nah und Fern. Bisher habe ich auch schon 2 Threads gepostet und es werden sicherlich mehr. Was gibt noch zu meiner Person zu sagen? Bin derzeit im Aufbau und Erstellung meines YouTube Kanal. Wünsche allen einen guten Saisonstart, meiner ist voraussichtlich ab März. Gruß Christian
  5. Hallo, ich bin nun neuer Besitzer einer Tiger 900. Die vorhandenen Spiegel sind etwas zu schmal für mich. Nun stelle ich mir die Frage ob ich mir Spiegelverbreiterungen zulege oder mich nach neuen generell breiteren Spiegel umschaue. Vorher habe ich die Suchfunktion genutzt aber noch nichts passenden gefunden. Bei meiner Recherche zu Verbreiterung habe ich z.B. diese gefunden von SW-Motech gefunden. Habt ihr schon Erfahrungen bzw. auch Empfehlungen zu dem Thema?
  6. Hallo, insbesondere Interessiere ich mich für die Tiger 900 GT Pro. Gibt es wissenswerte Unterschiede, was die 3 Modelljahre betrifft?
×
×
  • Neu erstellen...