Jump to content

Bär-Tiger

Supporter
  • Gesamte Inhalte

    4.151
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

  • Tagessiege

    48

Profilantworten erstellt von Bär-Tiger

  1. So, hab mir mal einen Africa Twin Motorschutz besorgt. Bin gespannt wie ich den montiert bekomme und wie er sich an unserem Tiger macht. 

    1. Bär-Tiger

      Bär-Tiger

      Gar nicht so schwierig, wir haben den Motorschutz auch verbaut. Vorne die Strebe des H&B Trägers durch ein Flacheisen ersetzt und die vorderen Anschraubpunkte angesetzt. Rechts an der Auspuffhalterung ein Flacheisen angeschraubt, links Flacheisen an die Seitenständerverschraubung. Allerdings muss man einiges vom Motorschutz wegnehmen, um nah an den Motor zu kommen. Sieht wahnsinnig fett aus, kommt aber nicht tiefer als die originale Krümmerplatte. Die Breite macht keine Probleme bei der Schräglage.

    2. (See 5 other replies to this status update)

×
×
  • Neu erstellen...