Jump to content

ElGreco291

Neuling
  • Gesamte Inhalte

    2
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Reputation in der Community

0

Profilinformationen

  • Ich fahre
    Triumph Tiger 800 XCX
  • Wohnbereich
    Bamberg

Letzte Besucher des Profils

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeit.

  1. Hallo zusammen. Bisher war ich quasi stiller Mitleser. Aber heute sind meine Heed-Sturzbügel angekommen und ich bin dezent am Verzweifeln Vielleicht bin ich nicht geboren für fummelige Arbeiten. Aber kann mir evtl. jemand einen Trick/Kniff nennen, wie ich am einfachsten die U-Schelle in der Mitte am Lampenträger montiere? Auf einer Seite bekomme ich die Mutter dran. Auf der rechten Seite, wo das Kabel entlang läuft, musste ich erst mal aufgeben. Vielen Dank schon mal!
×
×
  • Neu erstellen...