Jump to content

A-L-E-X

Neuling
  • Gesamte Inhalte

    4
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Reputation in der Community

0

Letzte Besucher des Profils

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeit.

  1. Danke für eure Mühen, ich habs dann doch irgendwann gecheckt und gemerkt, dass 3 Ohm nicht wirklich reichen... und inzwischen laufen die Blinker so wie sie sollen
  2. Das mit der Reihenschaltung war durchaus ein zu vermeidender Fehler... Naja leider weiss ich immer noch ned wo ich den Widerstand nun zwischenbauen muss. Sind genaue Erläuterungen mit Bildern im Whb zu finden? Wenn das was taugt würde ich mir das noch besorgen... Wobei ich die Blinker gern dieses We noch gewechselt hätte
  3. Servus miteinander. Seit März Besitzer einer Tiger 1200 BJ 12. War jetzt länger auf ner Moto Guzzi Breva 1100 unterwegs, davor ne Zephyr 750 und zum Anfang gabs mal ne Xs400...
  4. Guten Tag, ihr werten Tigerenthusiasten. Ich habe ein ähnliches Problem, will das allerdings selbst verdrahten und weiß nun nicht wo ich die Widerstände einbauen muss. Offensichtlich funkitoniert meine Version nicht. Hab einfach Widerstände in das Strom zuführende Kabel eingebaut. Angeblich muss man pro Seite nur einen Wiederstand einbauen, aber wo das dann sein soll hat noch niemand preisgegeben. Vllt bin ich auch zu dumm für Mathe, hab pro Blinker einen 3 Ohm Widerstand verdrahtet, welcher ja eigentlich die Frequenz weit genug runterregeln sollte, da mein neuer Lauflichtblinker 6 Watt benötigt. Wenn mir jemand ein Bild von der Stelle hat an der dieser Widerstand eingebaut gehört wäre das natürlich optimal
×
×
  • Neu erstellen...