Jump to content

Tomson35

User
  • Content Count

    7
  • Joined

  • Last visited

Community Reputation

0

About Tomson35

  • Rank
    Einsteiger

Recent Profile Visitors

The recent visitors block is disabled and is not being shown to other users.

  1. so....die LED Blinker sind eingebaut, und oh Wunder der Einbau ging doch nicht so einfach.............die Mechaniker mussten doch Widerstände einbauen....... die Tiger hat sich etwas dagegen gewehrt, deswegen hat der Einbau etwas länger gedauert
  2. Hallo, wenn sie doch geschlachtet wird................ich hätte Interesse an den Felgen Gruß
  3. Hallo zusammen, habe heute Antwort vom Metzeler Kundendienst auf meinen Anfrage bezüglich Metzeler Tourance Next 2 bekommen: Ein genauer Erscheinungstermin steht noch nicht fest, nicht vor Herbst 2021.
  4. Hallo, habe nächste Woche einen Termin beim Triumph Händler zum Einbau von LED Blinkern (Original Triumph) Auf Nachfrage wie der Einbau funktioiert, wurde mir gesagt es wird ein Relais eingebaut. Der Hinweis von mir das ich im Forum gelesen habe, dass bei diesem Modell mit Widerständen gearbeitet werden muss wurde als nicht richtig beantwortet. Hat von euch jemand Ahnung von dieser Materie? Nicht das ich meine Tiger in der Werkstatt abstelle und die kriegen den Einbau nicht hin.
  5. danke..für eure Antworten...dann ist ja noch etwas Zeit für die Ventilkontrolle
  6. Hallo, meine Tiger ist Baujahr 2014 und hat jetzt ca. 11.000 km. Ist es angebracht bei der nächsten Durchsicht die Ventile kontrollieren zu lassen? Gruß Tom
  7. Hallo, der Beitrag ist zwar schon etwas älter........aber ich habe ein Problem mit meiner Explorer (Bj 2014 mit 6100 km): habe seit ein paar Tagen Wasserflecken auf der Vorderseite des Motors (links) ........hat jemand schon ähnliches gehabt? könnte das der Kühlerdeckel sein? Kann leider nichts sehen ....müsste die ganze Verkleidung abbauen. Gruß Tom
×
×
  • Create New...