Jump to content

Amadeus

Supporter
  • Gesamte Inhalte

    2.703
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

  • Tagessiege

    29

Community Answers

  1. Amadeus's post in Navigationssystem was marked as the answer   
    Hallo Upbecker,
    Das Garmin Zümo 390 LM ist ein wirklich gutes Navi. Ich verwende es auch im Auto. Die Touratech-Halterung kann ich auch empfehlen. Ein Kabel für die Stromversorgung mit offenen Enden ist im Lieferumfang. Da kannst du sicher auch einen Stecker für die Bordsteckdose dranmachen, sinnvoller ist aber eine feste Installation, zumal du das Spannungswandler-Kästchen daran auch noch sicher unterbringen musst.
    Es gibt im Forum einen Bereich zu GPS, Navis usw. Da findest du zum Beispiel das: http://www.tigerhome.de/index.php?showtopic=26423
    Gruß, Amadeus
×
×
  • Neu erstellen...