Jump to content

dllori

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    4
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Profilinformationen

  • Ich fahre
    Tiger 1050i ABS

dllori's Achievements

Einsteiger

Einsteiger (2/8)

0

Reputation in der Community

  1. Hallo Maddan, machst du, wenn du mal Zeit hast, ein Foto von deinem Tiger mit angebauter Frontmaske? Bin gespannt wie du das mit dem Tagfahrlicht realisiert hast. Dachte die TF- Lichter wären zu groß und passen nicht in die Schlitze. Gruß dllori
  2. Ich finde von der Länge her macht er ne sehr gute Figur und der Sound ist auch Spitze. Beim beschleunigen macht er gut Alarm und bei abtouren ist ein lautes brabbeln zu hören. Hier noch ein Foto von schräg hinten. Ich habe noch ein kleines Video bei YouTube rein gestellt. Entschuldigt bitte dass meine Freundin so zögerlich Gas giebt aber sie hat ein wenig Respekt vor meinem Tiegerlein.
  3. Hallo ich bin neu hier lese aber schon ein paar Monate mit. Bin von dem Tigerlein echt begeistert außer vom Sound her könnte man noch was machen. Ich habe mich deswegen für nen anderen Püff entschieden.Hier mal ein Bild von dem Remus Revolution GP aus Edelstahl.Von der Passgenauigkeit war ich nicht gerade begeistert und musste deswegen 1cm vom Rohr abschneiden. Mal schauen ob das Bild dargestellt wird.
×
×
  • Neu erstellen...