Jump to content

kaiser

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    7
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Kontaktmöglichkeiten

  • Webseite URL
    http://
  • ICQ
    0

Profilinformationen

  • Ich fahre
    tiger1050
  • Fahrweise
    zügig
  • Wohnbereich
    Wien

Letzte Besucher des Profils

1.000 Profilaufrufe

kaiser's Achievements

Einsteiger

Einsteiger (2/8)

4

Reputation in der Community

  1. super, freut mich-- andere Tipps waren auch sehr im Bereich des Möglichen. Gemeinsam sind wir stark. Jetzt dürfte es wirklich nur an der Batterie liegen.
  2. ja unter der Stzbank aber nicht im Si-Kasten sondern seitwärts (blaues Rechteck entspricht 30A Sicherung)
  3. wenn überhaupt kein Strom, dann vermutlich 30A-Sicherung im Anlasser-Magnetschalter
  4. Ev. Schalter Kupplungshebel oder Schalter Seitenständer --WD 40 und mehrmals betätigen
  5. Habe selbst das Michi- Doppel-Licht als Notlösung gewählt-- nach Crash mit entgegenkommendem Linksabbieger. Zusatzscheinwerfer finde ich nicht schön am Tiger. Scheinwerferlösung von Tiger Sport finde ich perfekt.--wenn möglich??????? Danke Rainer
  6. Es gibt bekanntlich Probleme vorallem mit dem Gesehen werden bei den bisherigen Tigermodellen (Projektionsscheinwerfer) . Beim Tiger Sport wurde dieses Manko hervorragend korrigiert. Es wäre interessant ob die Scheinwerfer der Tiger Sport in die herkömmliche Tiger 1050 eingebaut werden können. Danke Rainer
  7. Biete: Tierlegungskit 40mm NP € 129.- mit Zertifikat ABE Kraftfahrbundesamt Flensburg von http://www.vh-motorradtechnik.de/de/Tiefer...umph/Tiger-1050 gebr.3000 km € 50.- zusätzlich ca 2cm mit den Gabelholmen reinrutschen. Nachteil:vorzeitiges Aufsetzen mit Auspuffblende aber kein Problem. Habe keinenHauptständer montiert.(preiswerte Möglichkeit wenn man mit dem Fahrwerk zufrieden ist) Ich fahre jetzt Wilbers hydraulisch verstellbar und Wilbers Gabelfedern. Perfekt ,auch für Wechslbetrieb Sozia mit-ohne Gepäck (andere Liga,anderer Preis)
×
×
  • Neu erstellen...