Jump to content

J_T

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    2
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Letzte Besucher des Profils

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeit.

J_T's Achievements

Schaut sich um

Schaut sich um (1/8)

0

Reputation in der Community

  1. Moin! Die oben bereits erwähnten Moosgummiüberzieher sind aus meiner Sicht eine sehr günstige und funktionelle Lösung für das "Problem". Im Frühjahr, mit dicken Handschuhen, habe ich die Vibrationen überhaupt nicht störend wahrgenommen. Erst mit dünnen Sommerhandschuhen wurd´s auf Dauer ein wenig kribbelig. Für den Sommerurlaub habe ich die Überzieher aufgezogen und hatte auch auf langen Strecken keinerlei Beschwerden. Für den kommenden Herbst/Winter mache ich sie vermutlich wieder runter, weil der Griff ansonsten mit dicken Handschuhen vielleicht ein wenig dick aufträgt... Gruß Jörg
  2. Moin! Mein Name ist Jörg und seit März dieses Jahres bin ich Besitzer ein Tiger 900 Rally Pro. Inzwischen war ich damit knapp 10.000 km sowohl Solo als auch zu Zweit und mit Sack und Pack unterwegs und bin bislang überaus zufrieden... Viele Grüße Jörg
×
×
  • Neu erstellen...