Jump to content

TJS

Neuling
  • Gesamte Inhalte

    1
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle erstellten Inhalte von TJS

  1. Hallo, Tiger-Driver, um den Vibrationen meiner Tiger 900 Rally beizukommen, habe ich im Netz gestöbert und bin auf einen BMW Zubehör Lieferanten gestoßen. Der bietet für die verschiedensten BMW Modelle Lenkerendgewichte an. Ich habe zunächst welche in Edelstahl 220g pro Seite bestellt. Es sind M8 Schrauben dabei, die natürlich nicht passen. Aber mit M6 und diversen Unterlegscheiben sind sie zu zentrieren und zu befestigen. Sieht aus, als gehörten sie einfach dazu. Bei der Probefahrt habe ich dann festgestellt, dass die Vibrationen zwischen 90 und 130 weg sind, aber dafür in den niedrigeren Geschwindigkeitsbereichen stärker wurden. Jetzt habe ich mir die gleichen Gewichte nochmal in Alu, je Seite 88g, bestellt. Bevor ich sie montiert habe, wurden von mir noch dickere Neopren Überzüge über die Griffe aufgezogen. Geht übrigens sehr gut mit Bremsenreiniger. Es rutscht gut und der Reiniger verdunstet extrem schnell. Probefahrt habe ich noch nicht gemacht. Werde berichten. Bestellnummern bei BMW Hornig Edelstahl Nr. 805 Alu Nr. 806 Viele Grüße TJS
×
×
  • Neu erstellen...