Jump to content

V4leon

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    4
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle erstellten Inhalte von V4leon

  1. Hallo miteinander, Ich bin hier schon länger stiller Mitleser jetzt baue ich gerade meine 955i Tiger um deswegen melde ich mich jetzt Mal zu Wort. Im Rahmen des Umbaus werden auch meinen Speichenfelgen gepulvert. Der Pulverbeschichter meinte er bekommt das so hin, dass man die Gravur mit der DOT Nummer hinterher noch sieht. Dem ist nun leider nicht so :/ dummerweise habe ich vergessen mir vorher Bilder zu machen. Könnte jemand mir jemand mit ner Speichentiger vielleicht die Nummer zukommen lassen für vorne und hinten. Soll laut meinem tüv prüfer einfach nen Aufkleber draufmachen. Danke im Voraus. Lieben Gruss, Leon
  2. Servus miteinander, Ich bin Leon, 24 und habe vor mir als 3. Moped fuer lange Touren eine tiger 955i zu besorgen. Sonst steht noch eine tuono V4 zum spass haben (auch auf der rennstrecke) und eine güllepumpe fuer die entspannten Touren zur eisdieIe in der Garage. Ich bin schon laenger ein stiller mitleser und freue mich auf ein produktives forum.
×
×
  • Neu erstellen...