Jump to content

Master_Nick

Neuling
  • Gesamte Inhalte

    1
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Reputation in der Community

1 "Gefällt mir" erhalten
  1. Wunderbare Anleitung! Vielen Dank! :-) Habe es genau wie von Exitus beschrieben gemacht. Top auch direkt mit dem Louis Artikel (gibt es immer noch) Meine Griffe waren so durch, man sah die Drähte schon. Und das bei einer echt lächerlichen Menge an Kilometern - hab ich so noch bei keinem Motorrad gehabt. Ging fix und mit Haarspray ohne Probleme - ein wenig aufpassen sollte man, dass die Drähte in ihrer Führung bleiben. Ganz "eben" ist es nicht da ja am Ende die Kabel dicker werden zu den Leitungen die dann verlegt sind. Aber das sollte wohl kaum ins Gewicht fallen. Leider bekomme ich es gerade nicht hin Bilder hoch zu laden - sehe hier keine Funktion dazu :-) Sonst hätte ich es auch noch bebildert. LG!
×
×
  • Neu erstellen...