Jump to content

OGOthman

Neuling
  • Gesamte Inhalte

    8
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Reputation in der Community

0

Letzte Besucher des Profils

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeit.

  1. Besten Dank für das Angebot und die Antwort, aber aus den von Dir genannten Gründen, lasse ich es dann doch lieber.
  2. Hallo, Freunde der Triumph-Mieze, kann mir evtl. einer vn Euch sagen, wann man so den Luftfilter bei der T709 tauschen sollte? Oder kann man den reinigen? Mein Pelz-Mopped hat knapp 23.000 km gelaufen und ist aus 1999. Im voraus besten Dank für Tipps. Grüße Oliver
  3. Hallo Ihr Lieben. Hat einer eine Idee für Scheinwerfergitter bei der t709? Im voraus besten Dank. Oliver
  4. Grüße Dich. Ich habe mich erst einmal für die Schellen entschieden. Besten Dank für das Angebot. Grüße aus dem Raum Peine. Oliver
  5. Hallo Ihr Lieben. Hat einer eine Idee, wo ich für die t709 ein Scheinwerfergitter herbekomme? Achja, und weiss einer, wo hier das leidige Thema mit der Tankanzeige zu finden ist? Beste Grüße Oliver
  6. Moin Tiger-Suchtest. Bin seit kurzem Tiger T709 885i Besitzer. Nun habe ich festgestellt, dass das Gewinde der rechten Spiegel Halterung gebrochen ist. Der Vorbesitzer hat anscheinend auch schon verzweifelt versucht den Spiegel iwie zu fixieren. Hat einer von Euch eine Idee, ohne die ganze Bremszylinder Einheit auszutauschen? Im voraus besten Dank. Oliver
×
×
  • Neu erstellen...