Jump to content

JulianT709

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    1
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Letzte Besucher des Profils

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeit.

JulianT709's Achievements

Schaut sich um

Schaut sich um (1/8)

0

Reputation in der Community

  1. Hallo zusammen, bin neu hier da meine Tiger bis jetzt immer sehr zuverlässig gelaufen ist ;-) Im Winter hatte ich ein Mäusenest im Luftfilterkasten. Nun habe ich dieses entfernt und gleich einen K&N Luftfilter eingebaut. Alles wieder zusammen. Nun dreht sie gleich nach dem Start auf über 6t Umdrehungen und regelt auch nicht runter? Hab ich einfach nur irgendeinen der gefühlt 1000 Stecker vergessen? Hat jemand ne Idee? Vielen Dank schon mal Grüße Julian
×
×
  • Neu erstellen...