Jump to content

Lesoc

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    1
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Letzte Besucher des Profils

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeit.

Lesoc's Achievements

Schaut sich um

Schaut sich um (1/8)

0

Reputation in der Community

  1. Habe mit Interesse eure Punkte gelesen und möchte ein paar hinzufugen . Aber zunächst mal möchte ich betonen das ich das Mopped Liebe ,Handlichkeit Fahrverhalten alles Top sonst hätte ich sie nicht gekauft. 1. Drehzahlmesser (Grafik) nicht verwendbar 2. Gesamtkilometerzähler versteckt bis nicht zu finden 3. Loch im hinteren Schutz unnötig 4. Abdeckung zum hinteren Federbein fehlt. Völlig unverständlich, meine 20 Jahre alte GS hatte dies schon immer und ich hielt das für selbstverständlich. Hier wird auf jeden Fall was selbst gebastelt. 5. Clipbefestigung der Vorderrad Sensorleitung . Echt Asia Style. Kabelbinder helfen. 6.Befestigung und Träger der Serien Expedition Koffer. Mini Halteknöpfe die wenig Vertrauen erwecken. Keine Eloxierung, super Kratzempfindlich ohne Innentasche sofort schwarzer Abrieb an allem was in den Koffern ist. Und am schlimmsten, die untere Befestigung der Träger. Ein Rohr das unterhalb der Fussrasten endet, somit wird eine Bedienung von Haupt und Seitenständer mit halbwegs stabilen Stiefeln fast unmöglich. Vielleicht klappt dies ja noch mit in Asien üblichen Sandalen. Mich hat dies so geärgert das ich das ganze Kofferset Art mit erheblichen Verlust wieder verkauft habe. Ich bin nun mit einem wesentlich praktikablerem Set eines Zubehörherstellers aus dem Schwarzwald unterwegs, der alles inkl. dem Riesenabstand auf der linken Seite besser gelöst hat. 7. Auch nach Nachfrage gibt es keine Alternative bei der Bestellung zum A41 Serienreifen. Dieser ist auf der Strasse sicher nicht schlecht aber abseits geteerter Pisten völlig unzureichend bereits auf leichtem Schotter Waldwegen kein Unterschied zu anderen Strassenreifen. Auf der GT oder GT Pro sicher passend steht der der Rally Pro gar nicht. Dieser wird nun einem Pirelli Scorpion Str weichen, schade das es die Option nicht wie bei anderen ab Werk gibt.
×
×
  • Neu erstellen...