Jump to content

Vopi

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    2
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Letzte Besucher des Profils

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeit.

Vopi's Achievements

Schaut sich um

Schaut sich um (1/8)

0

Reputation in der Community

  1. Hi zusammen, ja ich glaube die Modelle ab 2015 haben den überarbeiteten Schleifschutz. Die Kette hat halt unten eine viel bessere Führung, und schlägt unten nicht mehr an die Schwinge. Ist echt viel ruhiger beim Fahren. Hätte nicht gedacht das es sich so extrem auswirkt! Meine Tiger ist von 2014 und jetzt ca. 18tkm runter.
  2. Hallo, habe mir heute einen neuen Kettenschleifschutz montiert. Is handelt sich um die überarbeitete Version. Probefahrt....und was soll ich sagen? fast ein anderes Mopped. Endlich dieses Geklapper/Rasseln von der Kette weg. Ganz anderes fahren. Man kann damit auch mal untertourig beschleunigen ohne das es Geräusche von der Kette gibt... Ganz klare Umbauempfehlung!! Grüsse Michael
×
×
  • Neu erstellen...