Jump to content

Hawk1212

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    10
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle erstellten Inhalte von Hawk1212

  1. Ein gutes (hoffentlich besseres) neues Jahr! Leider kann ich diesmal nicht teilnehmen, da ich mit dem Camper ab Mittwoch für einige Monate Richtung Spanien und Portugal unterwegs sein werde. Hoffentlich zum nächsten ... Euch viel Spaß mit Grüßen aus Pfungstadt Hawk1212
  2. Hallo, auf welcher Plakette denn? Habe selber eine Desert. Aus meiner "Berufserfahrung" heraus kann ich Dir sagen, dass bei solchen Kontrollen nur das zählt, was im Fahrzeugschein eingetragen ist UND ggf. was vor Ort aktuell gemessen wird. Gruß
  3. Danke für Eure netten Worte. Wenn mal wieder Stammtisch ist, werde ich diesen natürlich auch wahrnehmen. Ggf. trifft man irgendwann ja den Einen oder Anderen unterwegs ....
  4. Hallo ins Forum, mein Name ist Hartmut, Freunde nennen mich zumeist Hardy oder auch Hawk (was vermutlich meiner Hakennase geschuldet sein wird). Ich bin bereits satte 68 und komme aus dem Kreis Darmstadt-Dieburg - südlich von Frankfurt. Der Odenwald, der Pfälzerwald, Eifel/Mosel und die Vogesen sind so meine bevorzugten Reviere. Längere Touren habe ich schon (fast) immer gerne gefahren - findet Ihr unter: https://www.hardys-bikerwelt.de/ Sind doch schon einige, daher erspare ich mir an dieser Stelle die Aufzählung. So kommen im Jahr bei mir mindesten 15 bis oft 30tkm zusammen. Wer sich intensiver mit den Touren pp. beschäftigen möchte, dem sei meine Homepage empfohlen. Im Vorleben habe ich schon einige Motorradmarken gefahren, zuletzt eine Ducati Multistrada 1200 Enduro und bin nun aktuell auf eine Tiger 1200 Desert umgestiegen. Tja warum? Sie sieht gut aus und ich fand die Maschine auf Anhieb "passend" - man sitzt gut, die Kraftentfaltung ist merklich und sie ist nicht mit so einem hohen Schwerpunkt versehen wie die Multi und und und .... Freue mich auf einen regen Austausch im Forum.
×
×
  • Neu erstellen...