Jump to content

Franky90

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    5
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

  • Tagessiege

    1

Alle erstellten Inhalte von Franky90

  1. Die Taschen sind noch vom Vorbesitzer übernommen müssten von Marselus sein habe aber keine ahnung welche genau. Hier aber mal ein link dazu https://moto-discovery.com/eshop/ergonomics-1/travel-equipment.html es könnten diese sein müsste ich aber mal nachmessen https://moto-discovery.com/eshop/ergonomics-1/travel-equipment/crash-bar-bags.html
  2. Kleines update die Katze hat jetzt viel pflege bekommen neue Spiegel sowie eine blaue Tachobeleuchtung und Koso Heizgriffe:)) bald folgen die V-Trec Hebel in Gold und noch neue Protektoren, bin super Happy mit der entscheidung mir diese Tiger gekauft zu haben. Auch in das Vulcanic Red habe ich mich verliebt obwohl ich eigentlich eine schwarze wollte Grüße und schönen Start in die Saison 21
  3. Hey bei Motea giebt es immer noch diese 40% Rabatt und oben drauf bis 01.03 nochmal 20% also bekommt man die Hebel für schlappe 70,- takken;) habe sie mir in Lang/Gold und mit Titan farbenen Versteller gegönnt:) und denke die Protektoren folgen auch noch.
  4. Hallo, an die ganzen Großkatzen Besitzer ich bin Franky komme aus Nürnberg im schönen Franken und werde diesen Monat stolzer Besitzer einer Raubkatze. Ich bin schon länger stiller Leser dieses Forums und habe mich überzeugen lassen einen Tiger T400 zu erwerben habe länger überlegt welches Motorrad ich mir kaufe aber das Forum hat mich überzeugt diese Wahl zu treffen und nun bin ich da. Auf eine gute Zeit
  5. Mein neues Bike ende des Monats bei mir:mainzelpartyani::bang:

    Mein Tiger.jpg

×
×
  • Neu erstellen...