Jump to content

Chris90pelle

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    3
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Letzte Besucher des Profils

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeit.

Chris90pelle's Achievements

Einsteiger

Einsteiger (2/8)

1

Reputation in der Community

  1. Also ich finde das rot (der neueren T400) nicht schlecht und fast schon die beste Farbe für die T400, aber das ist ja Geschmackssache. Ich würde selbst auch sagen, dass alles über 3000 Euro ziemlich schwer sein wird, obwohl meine im Prinzip sehr gut dasteht und sofort reisefertig ist. Naja ich werde mal schauen was sich ergibt. Ich muss sie ja nicht unbedingt loswerden, jedoch möchte ich keine 2 Mopeds stehen haben auf Dauer.
  2. Vielen Dank schon mal für die Einschätzung. Also 3000 Euro verlange ich gar nicht, wenn ich ca. 2300 Euro kriegen würde, dann würde mir das schon reichen, aber habe gesehen, dass viele T400 schon sehr lange bei Kleinanzeigen drin sind. Wobei es einige auch preislich übertreiben mit bis zu 4000 Euro.
  3. Hallo, möchte mich kurz vorstellen ;-) Ich bin Chris, 29 Jahre alt und fahre die T400 seit etwa 15.000km. Die T400 ist an sich echt ein geiles Motorrad und der Motor hat Charakter, aber mir ist der 3 Zylinder in einer Reiseenduro schon wieder ein bisschen zu "sportlich" für meine Vorhaben. Ich überlege die Maschine zu verkaufen, jedoch variieren die Preise im Netz ja ziemlich stark und die T400 ist ja mittlerweile auch schon eine kleine Rarität. Meine Maschine hat erst 43.000km gelaufen und ist eine der Letzten (98er mit dem Keihin-Vergaser). Die Maschine (rot) ist ausgestattet mit Hauptständer, Sturzbügel und Kettenoiler. Den Zustand würde ich als "dem alter entsprechend gut" beschreiben. Der Motor läuft sehr gut und die Maschine verbraucht kein Öl. Reifen, Bremsbeläge und Lenkkopflager kamen dieses Jahr neu. Was wäre ein realistischer Preis für so eine Maschine?
×
×
  • Neu erstellen...